Biete BPOL Bayern - Suche BPOL Thüringen

Moderator: Offi

Antworten
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Biete BPOL Bayern - Suche BPOL Thüringen

Beitrag von Konsanz »

Hallo Kollegen,

für einen Ringtausch suchen wir jemanden, der von der BPOL THÜRINGEN (bevorzugt Erfurt) zur BPOL ROSENHEIM (MKÜ) wechseln möchte.

Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
01733255606

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Konsanz am So 6. Jun 2021, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOL Bayern - Suche BPOL Thüringen

Beitrag von Andi1812 »

Hey ich bin POK von der LaPo aus NW. Vielleicht bekommen wir ja einen Ringtausch hin?

Mfg
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: Biete BPOL Bayern - Suche BPOL Thüringen

Beitrag von Konsanz »

Hallo Andi,
was ist deine Wunschdienststelle?
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOL Bayern - Suche BPOL Thüringen

Beitrag von Andi1812 »

Hey,ich habe eigentlich keine Wunschdienststelle. München fände ich klasse. Ansonsten das südliche Bayern. Hast Interesse nach NRW zur LaPo zu kommen?
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: Biete BPOL Bayern - Suche BPOL Thüringen

Beitrag von Konsanz »

Da ich lediglich PM A7 bin ist ein Tausch für mich leider nicht möglich
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“