Biete BPOLI Kempten - Suche BPOLR Ulm (auch Ringtausch möglich)

Moderator: Offi

Antworten
MaMaKempten
Beiträge: 27
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:19

Biete BPOLI Kempten - Suche BPOLR Ulm (auch Ringtausch möglich)

Beitrag von MaMaKempten »

Servus zusammen,

ich suche einen Tauschpartner für das BPOLR Ulm, auch mittels Ringtausch möglich.

Ich bin Angehöriger der BPOLI Kempten mit Dienstort in Kempten (Allgäu) und habe dort eine KSB Stelle im mD.

Eventuell kann bei einem Tausch auch nach Absprache mit der Dienststellenführung auch das BPOLR Lindau oder BPOLR Weilheim in Frage kommen.

Die Dienststelle Kemptenbietet theoretisch alle Möglichkeiten. Die Dienststelle ist eine Grenzdienststelle mit Grenzarbeit sowie dem 30 km Grenzbereich eingeschlossen. Zudem alle Bahnaufgaben im gesamten Inspektionsbereich. Kempten wird dieses Jahr zudem eine neue, größere Dienststelle bekommen, die sich ebenfalls in Kempten befindet.

Bei Interesse bitte melden. Bin für alle Ideen und Vorschläge offen.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“