Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

Moderator: Offi

Antworten
Fabi
Beiträge: 107
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

Beitrag von Fabi »

Ich selbst bin POK bei der Lapo in Osthessen. Ich suche auf diesem Wege aus familiären Gründen einen Tauschpartner von der Lapo BY oder BW oder der BuPo (bevorzugt Bereich Franken, aber gern auch alles andere anbieten).
Nach Osthessen kommt man nur, wenn der Tauschpartner von dort ist (auch wenn hier oft anders behauptet). Die anderen PPs sind ebenfalls möglich.

Ringtauschpartner aus verschiedenen anderen Bundesländern (z.B. Niedersachsen, Bremen, Rheinland-Pfalz) wären ebenfalls vorhanden.

Falls du an meiner Stelle interessiert bist, aber nicht aus meinen Zieldienststellen bist, gerne trotzdem schreiben, vll können wir einen Ringtausch kreiren ;-)
Von daher bitte alles anbieten.

Näheres können wir dann besprechen.


Gruß Fabi
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 9. Dez 2020, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi
Beiträge: 107
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Re: Biete Fulda (LaPo Hessen)

Beitrag von Fabi »

aktuell
Fabi
Beiträge: 107
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Re: Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

Beitrag von Fabi »

aktuell
Fabi
Beiträge: 107
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Re: Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

Beitrag von Fabi »

aktuell!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“