PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Moderator: Offi

Antworten
NiazyA
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:26

PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Beitrag von NiazyA »

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin ein neuer Meister und auf der Suche nach einer/einem Tauschpartner/-in für die oben genannte Planstelle.

Bitte nur Angebote von BPOL und MD versteht sich.

-Ein Ringtausch wäre auch möglich, ich könnte eine Stelle in der Abteilung Blumberg auch anbieten.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben oder kommentieren.

LG
Zuletzt geändert von NiazyA am Di 19. Okt 2021, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
4069971
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 18:10

Re: PM. Biete BPOLD Berlin, BPOLI Ostbahnhof / Suche BPOLD München, BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemn

Beitrag von 4069971 »

Servus,

Könnte BPOLI MUC I bieten.

Bei Interesse schreib mir.

015157553625

Mfg
Lennart
NiazyA
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:26

Re: PM. Biete BPOLD Berlin, BPOLI Ostbahnhof / Suche BPOLD München, BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemn

Beitrag von NiazyA »

Moin, leider keine Interesse an einem Flughafen.

Viel Glück noch 👍🏽
Leozt
Beiträge: 52
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:59

Re: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Beitrag von Leozt »

Ich hätte über Ringtausch folgendes anzubieten:

MKÜ München
Nürnberg Revier
Passau
Freilassing
NiazyA
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:26

Re: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Beitrag von NiazyA »

Hallo Leoni,

Ich bin’s Niazy 😄 also aktuell möchte ich Richtung Heimat (Revier Hof) am liebsten.
Ich kann mich in absehbare Zeit wieder bei dir melden ok.

Schöne Grüße
Evkaz208
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:32

Re: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Beitrag von Evkaz208 »

Hallo neuer Meister. Pn
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“