suche BUPOL (alle Standorte) | biete RLP

Moderator: Offi

Antworten
lordsid73
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Mär 2018, 22:03

suche BUPOL (alle Standorte) | biete RLP

Beitrag von lordsid73 » Mi 4. Sep 2019, 22:00

Hallo,

ich bin PK A9 (auf Lebzeit) in RLP und möchte gerne zur BUPOL.
Langfristig möchte ich zum Flughafen FRA, aber da eine Umsetzung innerhalb der BUPOL dorthin kein Problem sein dürfte, bin ich auch mit jedem anderen Standort einverstanden.

Ein Tauschpartner muss der Besoldungsgruppe A9 (auch PHM) bis A11 angehören.

In RLP werden auch noch PHM als Tauschpartner akzeptiert, die werden hier erfahrungsgemäß dann so in den gD "gehoben". Daher ist ein Tausch nach RLP vielleicht auch als Zwischenstation für die Interessant, die langfristig in ein Bundesland wollen, welches keinen mD mehr hat.

Momentan bin ich im Wechselschichtdienst im Polizeipräsidium Mainz. Beim Tausch zum Land kann eines der Präsidien

- Koblenz
- Trier
- Kaiserslautern
- Ludwigshafen

direkt ausgewählt werden.

Gerne bin ich auch zu einem Ringtausch bereit.

Per Whatsapp bin ich unter 0176-93279778 zu erreichen.
Meine eMail-Adresse lautet: georg.c.polizei@gmail.com

Bei Rückfragen bitte einfach melden.

Gruß

lordsid73
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Mär 2018, 22:03

Re: suche BUPOL (alle Standorte) | biete RLP

Beitrag von lordsid73 » Mi 25. Sep 2019, 23:32

Ich hatte übrigens schon ein Tauschverfahren zur Direktion Stuttgart laufen. Mein Verfahren dort ist bereits abgeschlossen (Personalakte, ärztliche Untersuchung, Vorstellungsgespräch), d.h. ich bin direkt tauschbereit. Da mein vorheriger Tausch nicht geklappt hat, möchte man mein Verfahren von Seiten der BUPOL jedoch direkt wieder aufnehmen, sobald ich einen neuen Tauschpartner habe.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“