Biete BPOLD Koblenz - Suche Lapo Hessen

Moderator: Offi

Antworten
BPOLABT
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:42

Biete BPOLD Koblenz - Suche Lapo Hessen

Beitrag von BPOLABT » Do 18. Okt 2018, 15:42

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich bin derzeit in der Direktion Koblenz der Bundespolizei eingesetzt. Die Direktion erstreckt sich über Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz.
Gibt es jemanden, der familienbedingt in die beiden angegebenen Bundesländer wechseln möchte?
Ich bin im mittleren Dienst tätig. Hessen übernimmt Kollegen aus dem m.D., wenn beispielsweise die Fahrtstrecke zur Dienststelle über 150 km in Anspruch nimmt, Kind/er und Ehepartner beim jeweiligen hessischen Beamten vorhanden sind. Zudem wäre ein Ausnahmegrund eine Pflegebedürftigkeit innerhalb der Familie.
Über eine Rückmeldung wäre ich erfreut!

FFM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 19:39

Re: Biete BPOLD Koblenz - Suche Lapo Hessen

Beitrag von FFM » Sa 12. Jan 2019, 01:17

Hey, habe dein Tauschgesuch gesehen. Hättest du auch Interesse an einem Ringtausch?
Liebe Grüße

Philippt89
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Apr 2018, 13:42

Re: Biete BPOLD Koblenz - Suche Lapo Hessen

Beitrag von Philippt89 » Di 29. Jan 2019, 21:26

Hi, ist dein schreiben noch aktuell? Wenn ja hättest du auch interesse zum Flughafen FFM zu wechseln? Bin dort im T1 Inspektion II.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Maximilian
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 08:20

Re: Biete BPOLD Koblenz - Suche Lapo Hessen

Beitrag von Maximilian » Mi 30. Jan 2019, 12:05

Grüße. :-)

Sende Dir gleich 'mal eine private Nachricht mit Mobilnummer.
Wenn Ringtausch in Ordnung wäre, könntest Du von Direktion KO zum Land Hessen, von da ein Kollege zur Lapo. Saarland und ich zur Direktion KO.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“