[gD] Biete MKÜ BPOLD KO (RLP/HE/SL) --> suche TH oder SN

Moderator: Offi

Antworten
Pittiplatsch810
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 15:25

[gD] Biete MKÜ BPOLD KO (RLP/HE/SL) --> suche TH oder SN

Beitrag von Pittiplatsch810 » Fr 5. Okt 2018, 14:13

Hallo Kollegen,

ich suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner der aus Thüringen oder Sachsen zur Bundespolizei in die Direktion Koblenz wechseln möchte.
Ich bin POK und habe zur Zeit eine Stelle als stellv. GF bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit mit Dienstort in Frankfurt/ Main.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße!
Zuletzt geändert von Pittiplatsch810 am Fr 4. Jan 2019, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

naddel666
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 23:13

Re: [gD] Biete MKÜ BPOLD KO Dienstort FFM --> suche TH oder

Beitrag von naddel666 » Mi 17. Okt 2018, 21:43

Hallo,

ich würde gern zur BuPol PD Ko. Ich selbst bin aus RLP. Wenn wir noch jmd haben, der aus einem deiner Wunschländer zur LaPo RLP will, wäre es super. Vllt. hast du in der Richtung ja auch schonmal geschaut.

Gruß Thomas

Pittiplatsch810
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 15:25

Re: [gD] Biete MKÜ BPOLD KO (RLP/HE/SL) --> suche TH oder SN

Beitrag von Pittiplatsch810 » Fr 17. Mai 2019, 10:03

Das Tauschgesuch ist nach wie vor aktuell.

Maximilian
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 08:20

Re: [gD] Biete MKÜ BPOLD KO (RLP/HE/SL) --> suche TH oder SN

Beitrag von Maximilian » Mi 24. Jul 2019, 19:20

Sende gleich eine p. N.! :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“