Biete BPOLI Kleve SUCHE BPOLI Kaiserslautern oder Saarbrück

Moderator: Offi

Antworten
Käfer2012

Biete BPOLI Kleve SUCHE BPOLI Kaiserslautern oder Saarbrück

Beitrag von Käfer2012 » Di 23. Mai 2017, 01:24

Hallo alle Miteinander
Alter ergrauter Strassenköter aus dem Bahnhofsviertel sucht ruhige Nebenstraße oder Hinterhof wo er bloß noch bellen und nicht mehr beißen muss
eine nette Streicheleinheit vom Herren wäre auch nicht schlecht
nach 38 Dienstjahren - die letzten 28 davon als KSB auf der Straße / Bahnhof ist es Zeit etwas ruhiger zu treten

Ich ( KSB A9 ) Tausche daher meinen Dienstposten KSB A7-A9mZ bei BPOLI Kleve - Dienstort Kleve gegen Dienstposten mit weniger Aufregung

Zur Inspektion Kleve gehören der DO Kleve; der DO Straelen; Flughafen Weeze; und der DVR Gronau - über euren Einsatz entscheidet ....
wie immer ... der IL !!!
Wünsche kann man sicher Äußern .......
SUCHE: Bevorzugt BPOLI Kaiserslautern südlicher Bereich ( innere Verwaltung WTABC/ DH oder Kfz oder...???? - "Socken'' zählen kann ich noch )
- Neustadt a.d.W. - für den Schreibtisch bin ich noch Fit
- Bienwald - B9 - Schön da komm ich gerade her - Holländische Ausfahrt - hoffentlich weniger = Kiffer - Verkehr=
Nehme auch KW Stelle
Was ihr noch wissen solltet- und das ist das WICHTIGSTE: Bevor wir Tauschen sollte die Vorgesetzte Dienststelle vorab den Tausch absegnen -
Pensionseintritt ist bei mir 28.02.2021 !!!!!

Wenn ihr das gelesen habt und selber nicht Tauschen wollt könnt dürft lasst es andere wissen und schreibt mir......

Aber nur bis 31.01.2021 ............ D A N K E ..........

andreas.lindert2@polizei.bund.de ( die 2 nicht vergessen - es gibt uns zweimal!!!) oder andreas.lindert@outlook.de

NiklasPM

Re: Biete BPOLI Kleve SUCHE BPOLI Kaiserslautern oder Saarb

Beitrag von NiklasPM » Mo 18. Mär 2019, 00:17

Hallo,

ist dein Wunsch noch Aktuell? Könnte dir Flughafen Frankfurt mit dem schönen Rhein- Main Gebiet anbieten. Durch die internen Ausschreibungen solltest du auch recht zügig in den Innendienst, PT, etc. kommen.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“