Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Moderator: Offi

Antworten
BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

Hallo,
ich (PM A7 in Probezeit) suche einen Tauschpartner aus der Bundespolizeidirektion Koblenz und biete LaPo Sachsen. Die Polizeidirektion ist frei wählbar - soweit mir das bekannt ist.

Viele Grüße
Bastian
famazeHB
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 20:39

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von famazeHB »

Moin!
Käme für dich ein Ringtausch in Frage? Ich hätte jemanden, der in der Bundespolizei Mainz tätig ist.

LG
BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

aktuell!
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von Monique1004 »

Hallo,

nachdem ich mich nochmal schlau gemacht habe, könnt ich dir meine Dienstelle anbieten. BPOLABT Bad Bergzabern.

Du müsstest nicht meine Stelle übernehmen, sondern würdest in die Hundertschaft gehen.

Falls du Fragen oder Interesse an einem Tausch hast, melde dich einfach unter 0174 / 2191039

Liebe Grüße Monique
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“