Biete BPOL Bayern/suche Dienststellen im Norden

Moderator: Offi

Antworten
Alex77
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:06

Biete BPOL Bayern/suche Dienststellen im Norden

Beitrag von Alex77 »

Moin Kollegen und Kolleginnen aus dem Norden,

ich bin aktuell als KSB mD A7 bei der Bundespolizeiinspektion Freilassing (Nähe Rosenheim) tätig, welche sowohl grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Tauschpartner/-in aus dem Norden, bevorzugt aus der Direktion Hannover.
Wie es halt so ist, zieht es mich aus privaten Gründen in den Norden (Hamburg).
Vielleicht findet sich ja ein Kollege oder eine Kollegin, die sich vorstellen könnte nach Bayern zu gehen.
An jeglichen Freizeitaktivitäten im Salzburger Land/Berchtesgadener Land fehlt es auf jeden Fall nicht.

Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen.

Ihr könnt mich entweder telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Tel.: 0151 40782375


Grüße aus Bayern


Zuletzt als neu markiert von Alex77 am Fr 17. Sep 2021, 08:06.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover“