Biete: Flughafen Hamburg - Suche: BPOLI Bad Bentheim etc.

Moderator: Offi

Antworten
TobiasW
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mai 2021, 14:37

Biete: Flughafen Hamburg - Suche: BPOLI Bad Bentheim etc.

Beitrag von TobiasW »

Hallo,
ich befinde mich zur Zeit im Auftsiegsstudium in den gD. Meine Dienststelle nach Abschluss des Studiums ist der Flughafen Hamburg A9gD.
Diesen würde ich aus familiären Gründe gerne tauschen.

Interessant wäre für mich: BPOLI Bad Bentheim, BPOLR Bunde, BPOLR Osnabrück, BPOLR Emden. BPOLI KLeve, BPOLR Kempen.

Ein Ringtausch wäre natürlich möglich, hierfür liegt bereits ein Angebot vom Flughafen Dortmund vor, demnach Tausch vom Flughafen Dortmund, statt Hamburg zu den o.g. Dienststellen.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich gerne: Tobi1321@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover“