Suche BPol und biete LaPo Bremen

Moderator: Offi

Antworten
TauschgesuchNI
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Sep 2018, 19:02

Suche BPol und biete LaPo Bremen

Beitrag von TauschgesuchNI »

Moin Kollegen,

ich bin derzeit PK und Lebenszeitbeamter bei der Landespolizei in Bremen und suche ab sofort einen Tauschpartner von der Bundespolizei in Hannover.
Mit diesem Tausch würde ich mir gerne den Wunsch von Familiennähe erfüllen,die in Bremen bislang nicht gegeben ist.
Auch gegen einen Tausch mit einem Kollegen auf Widerruf spricht von Bremer Seite nichts gegen.

In Bremen erwartet euch neuerdings Weihnachtsgeld und ihr habt natürlich auch die Freie Heilfürsorge.

Ich bin euch sehr verbunden, wenn ihr Interesse habt und ihr euch bei mir meldet.

Ich bin jederzeit unter der 015259104626 erreichbar.

Ich freu mich und beste Grüße aus Bremen :)
TauschgesuchNI
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Sep 2018, 19:02

Re: Suche BPol und biete LaPo Bremen

Beitrag von TauschgesuchNI »

Moin Kollegen,

mein Interesse an einem Tausch besteht nach wie vor.

Meldet euch doch gern bei mir :)

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover“