Suche BPOLD H/ Biete BPOLI KI (BPOLD BBS)

Moderator: Offi

Antworten
LCA
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 10:15

Suche BPOLD H/ Biete BPOLI KI (BPOLD BBS)

Beitrag von LCA » Mi 31. Jul 2019, 22:43

Hallo zusammen,

ich bin momentan als KSB am Kieler Hauptbahnhof (BPOLI KI) eingesetzt. Ich suche aber aus dringenden persönlichen Gründen eine Stelle im Bereich der BPOLD Hannover ( MKÜ H, BPOLI H, BPOLI HH o.ä). Ein Tausch zur LaPo Hamburg wäre auch möglich. Des weiteren würde für mich auch ein Ringtausch in Frage kommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne unter der Mobilfunknummer 0160-90254006 zur Verfügung.

Güße aus Kiel!

Pastore
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 09:11

Re: Suche BPOLD H/ Biete BPOLI KI (BPOLD BBS)

Beitrag von Pastore » Sa 10. Aug 2019, 12:03

Moin, moin,

biete LaPo HH vielleicht kommt es ja in Frage?

Möchte gerne in den Bereich der BPOLD BBS.

Bist Du im ghD?

Gruß aus HH

LCA
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 10:15

Re: Suche BPOLD H/ Biete BPOLI KI (BPOLD BBS)

Beitrag von LCA » Di 13. Aug 2019, 21:22

Moin, moin,

würde mich interessieren!

Bin momentan im mD!

Gruß aus Kiel!

Hardix110
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:11

Re: Suche BPOLD H/ Biete BPOLI KI (BPOLD BBS)

Beitrag von Hardix110 » Mi 18. Sep 2019, 09:00

Hallo zusammen!

Ist das Gesuch noch aktuell oder habt ihr schon einen Wechsel angeschoben?!

Ich bin aus der Bundespolizeidirektion Hannover und aktuell KSB am Flughafen Hamburg...

Bei Interesse, melde dich einfach bei mir!
Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover“