PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Moderator: Offi

Antworten
Kiito

PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Beitrag von Kiito »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
offenbar scheine ich ein seltenes Angebot machen zu können: Ich bin derzeit PK in Sachsen und plane ab meiner Ernennung zum BaL im kommenden Jahr ins Rhein/Main Gebiet zu wechseln. Hierzu gibt es aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten: [Hessen, Rheinland-Pfalz, BKA, BuPol (Flughafen oder Koblenz)]. Zwar habe ich Präferenzen, bin jedoch sowohl was den Dienstherrn, als auch den Zeitpunkt hinten raus betrifft, relativ flexibel. Versetzungsanträge habe ich entsprechend noch NICHT gestellt. Wer also Interesse an einem Wechsel ab etwa Mitte 2019 zu LaPo Sachsen hat und im gD ist, kann sich gern bei mir melden. Die Möglichkeiten können wir ja dann erörtern.
Toro

Re: PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Beitrag von Toro »

Hi. Ich bin aktuell PK in Sachsen-Anhalt und möchte nach Sachsen wechseln. Ich habe mich gerade ein wenig in der Tauschbörse umgesehen und bin auf dein Tauschgesuch gestoßen. Wärst du am einem evtl. Ringtausch mit einem Beamten aus Hessen interessiert? MfG
Kiito

Beitrag von Kiito »

Ich habe dir eben eine PN geschickt.
sunny89

Beitrag von sunny89 »

Hallo,
ich bin KK'in in Berlin und würde gerne nach Sachsen wechseln. Laut Koordinierungsstelle in Berlin ist es egal welchen Dienstgrad der Tauschpartner hat und ob er bei S oder K ist.

Melde dich gerne unter der Mailadresse: sandraloe@web.de
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M“