Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete Bares

Moderator: Offi

Antworten
canny
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:10

Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete Bares

Beitrag von canny »

Hallo

ich bin PK (KSB) am Flughafen in Frankfurt und kann mir vorstellen an vielen Orten zu arbeiten, deswegen habe ich keinen speziellen Wunsch. Ich möchte aber gern mal wieder etwas anderes sehen und bin für sämtliche Vorschläge bundesweit für LaPo und BPol offen.

Zusätzlich biete ich auch da sehr viele tauschersuchen angeben ,ein ordentliches Sümmchen dazu an.;-)

Auch wenn der Flughafen immer gern als rotes Tuch bezeichnet wird sind die Verhältnisse hier nicht so schlimm wie es immer gesagt wird. Auch als Vorteil kann man die Chancen hier für Auslandsverwendungen sehen.
ostfriese
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2012, 08:03

Re: Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete B

Beitrag von ostfriese »

Hallo Kollege,

steht dein Gesuch noch?

Ich bin PK A9/10 mit einer KSB Stelle am Flughafen München.

Bin momentan in einer flexiblen Dienstgruppe. Bei uns kann jeder seine Dienstplanung seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Klar muss man sich immer etwas arrangieren aber im großen und ganzen klappt das immer und man spart ne Menge Urlaub.

Das Klima in der DG ist sehr gut und die Kollegen sind sehr locker.

Da du was neues erleben möchtest wäre es für dich sehr gut da du persönliches gut mit dem Dienst abstimmen kann.

Bei Interesse email an martin311287@web.de
Steve124
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 18:24

Re: Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete B

Beitrag von Steve124 »

Hallo,

ich bin POM in Berlin und im Streifendienst tätig. Hast Du an einem Tausch mit mir Interesse?

Gruß,

Stefan
OliWan71
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 09:49

Re: Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete B

Beitrag von OliWan71 »

Hallo,

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell ?

Gruß
Olaf
MarkusGri
Beiträge: 59
Registriert: So 18. Feb 2018, 18:01

Re: Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete B

Beitrag von MarkusGri »

Hallo, könnte Dir LaPo Berlin anbieten. Jobmäßig ist hier alles möglich. Melde Dich gern bei Interesse, suche sehr dringend Tauschpartner BuPol egal woher. markusgrieser@freenet.de VG Markus
Homeland
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:07

Re: Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete B

Beitrag von Homeland »

Hallo,

könnte Landespolizei Hessen Kripo oder Schupo bieten. Möglich sind alle Präsidien außer Nord- und Osthessen.

Gruß
kdaniel84@web.de
MarkusGri
Beiträge: 59
Registriert: So 18. Feb 2018, 18:01

Re: Biete BPolD Flughafen Frankfurt PK suche vieles +biete B

Beitrag von MarkusGri »

Hallo, ich könnte Dir LaPo Berlin anbieten. Brauche nur BPol egal woher, da ich eine Stelle in der Bundespolizeiakademie Lübeck in Aussicht habe. Wäre perfekt! Bin Entschärfer und bei uns wird auch gesucht. Melde Dich gern. markusgrieser@freenet.de oder 0171-9199599
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M“