Biete Landespolizei NRW - Suche BPol

Moderator: Offi

Antworten
Daniel92
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mai 2020, 14:33

Biete Landespolizei NRW - Suche BPol

Beitrag von Daniel92 »

Grüßt euch,

Ich bin PK der Landespolizei NRW.

Gesucht wird:

BPOLD Berlin oder BPol bundesweit.

Darüber hinaus wäre ich ebenfalls an einem Tausch zur Polizei des Deutschen Bundestages interessiert.
Daniel92
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mai 2020, 14:33

Re: Biete Landespolizei NRW - Suche BPol

Beitrag von Daniel92 »

Aktuell
Olli94
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jul 2019, 14:09

Re: Biete Landespolizei NRW - Suche BPol

Beitrag von Olli94 »

Hallo,

Darf dein Tauschpartner auch aus dem mittleren Dienst sein?
Rheinland-Pfalz und Hessen akzeptieren ja ebenfalls Tauschpartner aus dem mD, die dann eine Aufstiegsausbildung machen.

Ich bin Polizeibeamter am Berliner Hauptbahnhof.

Du kannst von hier über einen Tauschpartner zur Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit gehen, die die Polizei beim Deutschen Bundestag unterstützt oder direkt einen Tauschpartner zur Polizei beim Deutschen Bundestag suchen.
Die Chancen sind hier groß.

Liebe Grüße aus Berlin!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“