Biete BPOL München Flughafen und suche BPOL Berlin (alles)

Moderator: Offi

Antworten
Leeooo10
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Aug 2018, 15:39

Biete BPOL München Flughafen und suche BPOL Berlin (alles)

Beitrag von Leeooo10 »

Hey, hast Du Berlin satt und suchst eine neue Herausforderung, wie wäre es mit München?

Europas einziger 5 Sterne Flughafen bietet Dir einen Arbeitsplatz mit entspannter Arbeitsatmosphäre im Terminal 2 Satellit.

Hier kannst Du durch das Teilflexsystem Deinen Schichtplan selbst mitgestalten und hast keine Nachtschichten.

München ist eine schöne Stadt und bietet viel Kultur. In der Umgebung befinden sich Berge zum Wandern, Skigebiete und zahlreiche Seen.

Ich selbst möchte aufgrund der Heimatnähe und vor allem wegen meiner Freundin nach Berlin, da die Entfernung auf Dauer sehr belastend ist.
IckeStich29
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Nov 2017, 07:35

Re: Biete BPOL München Flughafen und suche BPOL Berlin (alles)

Beitrag von IckeStich29 »

Hallo Kollege, da geht es dir ja wie mir. Ich versuche auch seit Jahren wieder bei meiner Frau zu sein und hier ist unsere Chance. Ich komme aus Berlin und möchte gern nach München wechseln.

Melde dich gern unter

0175 4149247

Liebe Grüße,

Roman
tauschBY
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Sep 2020, 23:33

Re: Biete BPOL München Flughafen und suche BPOL Berlin (alles)

Beitrag von tauschBY »

Hey, ist dein Tauschgesuche noch aktuell? mD oder gD?

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“