Biete BPOLI Stuttgart, Suche Direktion Berlin, oder Lapo BB

Moderator: Offi

Antworten
Marcel1708
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 17:38

Biete BPOLI Stuttgart, Suche Direktion Berlin, oder Lapo BB

Beitrag von Marcel1708 » Mi 17. Jan 2018, 11:13

Ich PM werde ab dem 1.3.2018 auf dem Flughafen Stuttgart eingesetzt. Jedoch wohne ich in Berlin und würde aus familiären Gründen wechseln wollen.

Direktion Berlin, Inspektion erstmal egal.

Es würde auch einen Tausch zur Lapo Brandenburg (Inspektionen Ost, Inspektion Süd nur SXF) in Frage kommen.

Gerne auch Ringtausch

MfG

Breiti
Beiträge: 47
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 02:29

Re: Biete BPOLI Stuttgart, Suche Direktion Berlin, oder Lapo

Beitrag von Breiti » Sa 20. Jan 2018, 23:40

Hallo,
ich könnte Dir eine Stelle bei der LaPo Berlin anbieten (A7-A10) bei freier Stellenwahl.

Du könntest zwischen Polizeiabschnitt oder Einsatzhundertschaft wählen oder bei Interesse meine Stelle bei der Autobahnpolizei übernehmen. (hier erfolgt gerade eine Stellenanhebung mit guten Aussichten auf Beförderung)

Alles weitere per Mail (breitensteinmichael@gmx.de) oder Tel./whatsapp (0171/5117338)

Gruß
Micha

lapoberlin030
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 09:35

Re: Biete BPOLI Stuttgart, Suche Direktion Berlin, oder Lapo

Beitrag von lapoberlin030 » Fr 9. Nov 2018, 17:34

Hallo Kollege!

Biete Lapo Berlin, suche BPol bundesweit.

lapoberlin030@gmx.de

Grüße aus Berlin

MarkusGri
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Feb 2018, 18:01

Re: Biete BPOLI Stuttgart, Suche Direktion Berlin, oder Lapo

Beitrag von MarkusGri » Di 19. Mär 2019, 17:16

Biete Lapo Berlin per sofort, Stelle für mich ist schon da und Versetzungsantrag liegt vor! Kann also sofort losgehen! markusgrieser@freenet.de oder 0176-49377135

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“