Tauschpartner von der BPOLD Berlin gesucht

Moderator: Offi

Antworten
mrgoodlife86
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Tauschpartner von der BPOLD Berlin gesucht

Beitrag von mrgoodlife86 » Fr 18. Jul 2014, 19:55

Servus zusammen..

Ich möchte gern zurück in die Heimat nach Berlin / Brandenburg wechseln und suche daher einen Tauschpartner. Bin PK ( bereits BAL) und suche einen Tauschpartner von der BuPol Direktion Berlin oder auch LaPo Berlin / LaPo Brandenburg.
Wechsel nach Rheinland-Pfalz auch attraktiv für Kollegen, die wieder in Richtung Baden-Württemberg ( Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg usw.) möchten und keinen TP für Baden-Württemberg finden. Das PP Rheinpfalz liegt genau gegenüber von Ba-Wü. Ein Wechsel ins PP Koblenz wäre wahrscheinlich auch möglich und somit auch attraktiv für Kollegen, die nach NRW wollen.

Ergänzung:

Hab einen Tauschpartner von der LaPo Bremen vorgeschlagen bekommen für einen Ringtausch.. Vielleicht wäre das für Leute, die in den Norden wollen, eine Option

Bitte alles anbieten, bin auch für einen Ringtausch zu haben. TP muss Probezeit beendet haben bzw. kurz davor stehen. Laut ISM wird im g.D. von A9-A11 alles, im m.D. PHM (A9), akzeptiert. Ich würde mich bei einem Ringtausch auch um alles Organisatorische kümmern!!!

Versetzungsantrag wurde bereits beim ISM gestellt.

Für weitere Infos: 0174/1876289

mrgoodlife86
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Tauschpartner von der BPOLD Berlin gesucht

Beitrag von mrgoodlife86 » Mo 15. Sep 2014, 14:47

Suche ist immernoch aktuell..

Hab mir mittlerweile ein kleines Netzwerk an möglichen Ringtauschpartnern aufgebaut, daher bitte auch melden, wenn ihr in andere Teile Deutschlands wechseln möchtet!

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“