Biete BPOLI BER IB II (A7-9mZ), Suche BPOLD H

Moderator: Offi

Antworten
JaBo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:44

Biete BPOLI BER IB II (A7-9mZ), Suche BPOLD H

Beitrag von JaBo »

Moin Moin,

Ich biete BPOLI BER, IB II.
Die Aufgabenwahrnehmung des Inspektionsbereiches II beinhaltet die Vorfeldstreife, die Luftsicherheitsstreife im zukünftigen Terminal 2, grenzpolizeiliche Aus- und Einreisekontrollen, sowie die Bahnbestreifung im Terminal 1 und im östlichen und westlichen Bereich des Flughafens.
Die Abwechslung der Aufgaben ist somit Bestandteil des alltäglichen Dienstes.

Ich selber bin Polizeimeister und würde gerne wieder in die Heimat zurückkehren.
Da ich gebürtig aus der Nähe von Hannover komme, suche ich entsprechend eine Dienstelle in der BPOLD H.

Ich nehme jede Anfrage in der BPOLD dankend an!

Ihr könnt mich gerne unter folgender Nummer kontaktieren:
015222813910
JaBo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:44

Re: Biete BPOLI BER IB II (A7-9mZ), Suche BPOLD H

Beitrag von JaBo »

Noch aktuell !
JaBo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:44

Re: Biete BPOLI BER IB II (A7-9mZ), Suche BPOLD H

Beitrag von JaBo »

noch aktuell!!
JaBo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:44

Re: Biete BPOLI BER IB II (A7-9mZ), Suche BPOLD H

Beitrag von JaBo »

Noch aktuell
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“