Biete BPOLD Berlin+Wohnung suche BPOLD Pirna / Lapo Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt

Moderator: Offi

Antworten
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Biete BPOLD Berlin+Wohnung suche BPOLD Pirna / Lapo Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt

Beitrag von GeorgUng »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde nach meiner Ausbildung an das Bundespräsidialamt (BPOLI BPRA) gesetzt und suche daher dringend einen Tauschpartner aus der BPOLD Pirna (vorrangig BPOLR Halle, BPOLI Erfurt) oder aus der LaPo Thüringen. Ich kann eine sehr entspannte Dienstgruppe anbieten und einen Posten welcher als Letzte Station vor der Pension oder als guter Posten für die Kinderbetreuung sehr geeignet ist, da man hier seine Dienstzeiten gut flexen kann (der Inspektionsleiter geht auf Einzeldienstvereinbarungen ein) und man sich hier nicht tot macht.

Bei Interesse meldet euch unter ungelenkgeorg@gmail.com
oder ruft mich an unter 017675822363.

Mit freundlichen Grüßen!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“