Biete LaPo Hessen - Suche Berlin

Moderator: Offi

Antworten
DennisM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 02:43

Biete LaPo Hessen - Suche Berlin

Beitrag von DennisM »

Hallöchen,

da mich (POK/A10) das Heimweh plagt, suche ich auf diesem Weg einen Tauschpartner aus Berlin, der zur LaPo Hessen wechseln möchte.

Ich kann keine "sozialen Gründe" geltend machen. Deshalb müsste mein Tauschpartner ebenfalls im gD sein, damit ein Tausch Hessen/Berlin zustande käme.

Wie mir die Koordinierungsstelle Hessen am 07.12. mitteilte, kann sich der Tauschpartner das Präsidium in Hessen, in das er zu wechseln wünscht, vollends frei auswählen.

Bei Interesse bin ich unter hessenberlintausch@gmx.de erreichbar und werde zügigst antworten.

Beste Grüße!
DennisM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 02:43

Re: Biete LaPo Hessen - Suche Berlin

Beitrag von DennisM »

Aktuell
DennisM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 02:43

Re: Biete LaPo Hessen - Suche Berlin

Beitrag von DennisM »

Aktuell!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“