Biete BPOLI Freilassing - Suche MKÜ Berlin, B-HBF, Ostbahnhof, Abt. Blumberg

Moderator: Offi

Antworten
Enzian123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 19:44

Biete BPOLI Freilassing - Suche MKÜ Berlin, B-HBF, Ostbahnhof, Abt. Blumberg

Beitrag von Enzian123 »

Hallo Kollegen!

Ich bin aktuell als KSB in Freilassing eingesetzt und würde gern zur MKÜ Berlin; Hauptbahnhof; Ostbahnhof oder auch Blumberg tauschen.

Gruß!
SteffiBln
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 15:32

Re: Biete BPOLI Freilassing - Suche MKÜ Berlin, B-HBF, Ostbahnhof, Abt. Blumberg

Beitrag von SteffiBln »

Hallo nach Freilassing,

bist du im gehobenen oder im mittleren Dienst?

Würdest du vielleicht auch einen Wechsel in die LaPo Berlin in Betracht ziehen?
Die Bezahlung in der LaPo Berlin hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert, ab Herbst kommt noch eine Berlin-Zulage in Höhe von 150 Euro dazu, sodass der finanzielle Unterschied nicht mehr so hoch ist. ;)

Ich möchte von Berlin nach NRW wechseln und würde mit dir, falls du im gehobenen Dienst beschäftigt bist, einen Ringtausch veranstalten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung (gerne auch per Mail: SteffiBln1@gmx.de) sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Enzian123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 19:44

Re: Biete BPOLI Freilassing - Suche MKÜ Berlin, B-HBF, Ostbahnhof, Abt. Blumberg

Beitrag von Enzian123 »

Aktuell!
Enzian123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 19:44

Re: Biete BPOLI Freilassing - Suche MKÜ Berlin, B-HBF, Ostbahnhof, Abt. Blumberg

Beitrag von Enzian123 »

Aktuell!
Lukasw25
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 18:10

Re: Biete BPOLI Freilassing - Suche MKÜ Berlin, B-HBF, Ostbahnhof, Abt. Blumberg

Beitrag von Lukasw25 »

Hallo,
Falls dein Angebot noch aktuell ist, ich habe dir eine PN geschickt.

Grüße
Lukas
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“