Biete LaPo M-V - suche BPOLD Bad Bramstedt; gerne auch Ringtausch

Moderator: Offi

Antworten
Matze79
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 01:54

Biete LaPo M-V - suche BPOLD Bad Bramstedt; gerne auch Ringtausch

Beitrag von Matze79 » Mi 15. Mai 2019, 23:28

Moin Kollegen/-innen,

ich bin PHM bei der LaPo M-V und möchte gerne zur Bundespolizei See wechseln.


Hierfür muss der TP lediglich aus der BPOLD Bad Bramstedt kommen, nicht zwingend von der BPOL See. Einen Ringtausch können wir auch gerne versuchen.
Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß

Mathias
Zuletzt geändert von Matze79 am Do 11. Jul 2019, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.

tauscher
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:13

Re: Biete LaPo M-V, suche BPOLD Bad Bramstedt

Beitrag von tauscher » Di 21. Mai 2019, 18:38

Hallo Matze,

ich bin Angehöriger der BPOL See und wäre an einem Tausch interessiert. Ich bin POK, wäre das ein Problem?
Grüße.

cop86
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 09:55

Re: Biete LaPo Hessen - suche BuPOL-See; gerne auch Ringtausch

Beitrag von cop86 » Fr 12. Jul 2019, 12:17

Hallo Tauscher,

ich bin POK in der LaPo Hessen und habe Interesse an einem Wechsel zur BuPol-See. Ich würde mich für einen Ringtausch anbieten. Hessen tauscht jedoch nur 1:1 im geh. Dienst. Würde bedeuten, dass wir einen TP von M-V nach Hessen brauchen.

Grüße..

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt“