Suche BPOLD BBS, biete BPOLI MUC I

Moderator: Offi

Antworten
Motschi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 19:26

Suche BPOLD BBS, biete BPOLI MUC I

Beitrag von Motschi »

Hallihallo liebe Kollegen,

Ich bin KSB A9gD am Flughafen München T1 und möchte aus privaten Gründen unglaublich gerne im Raum Hamburg (oder Umkreis unter 100km) Fuß fassen. In Betracht käme demnach eine Verwendung in Lübeck (Revier etc.) Oder im Bereich der Direktion Bad Bramstedt.
Folglich suche ich einen Tauschpartner, der sich auch verändern möchte und eine Funktion als KSB am Flughafen in Betracht zieht. Natürlich wäre ich auch offen für einen Ringtausch, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde :)

Meldet euch doch einfach!

Liebe Grüße
Michelle
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt“