Biete LaPo Berlin suche Bundespolizei bundesweit

Geben Sie hier Ihre Tauschgesuche ein, die nicht zu den bisherigen Themen passen

Moderator: Offi

Antworten
abnachhause23

Biete LaPo Berlin suche Bundespolizei bundesweit

Beitrag von abnachhause23 » Do 5. Dez 2019, 11:26

Hallo ihr Lieben,

ich bin Polizeimeister (A7) der Landespolizei in Berlin und suche auf diesem Wege einen möglichen Tauschpartner der Bundespolizei.

Momentan verrichte ich meinen Dienst bei der 1.Bereitschaftspolizeiabteilung, aber du kannst deine weitere Dienststelle je nach Befähigung frei wählen, da sind dir keine Grenzen gesetzt. Die Arbeitszeiten bei der BPA sind sehr gut - 4 Tage Arbeit, 3 1/2 Tage frei. Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten zum RetSan, Schießtrainer, BFE-Multiplikator, Tatbeobachter (zivil), Einsatztrainer uvm.

Zum Thema Geld und Besoldung: Die Politik hat mittlerweile die Defizite zum Thema Besoldung und Ausrüstung erkannt.
Vor Kurzem wurden sämtliche Zulagen für die Pol (u.A. DuZ) erhöht. Auch in Sachen Besoldung tut sich was. 4,3% Erhöhung für 2019 & 2020. Außerdem gibt es zurzeit Beförderungswellen sowohl im mD als auch im gD. Des Weiteren wurde eine Hauptstadtpauschale beschlossen. https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... -2021.html

Wir haben neue Faustfeuerwaffen (SFP9) erhalten, die MPs wurden modifiziert, neues Sturmgewehr der Marke MCX, neue Einsatzwesten- und Helme, SK 4 Platten. Selbst ein Surviver R wurde für die Einsatzeinheiten gekauft.

Wer wirklich Lust auf Polizeiarbeit hat, ist in Berlin richtig

Falls Fragen sind, könnt ihr mich gerne per PN erreichen.

flugsuche24@gmail.com

LG aus Berlin,

Janik

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige“