Biete RLP / PP KO, PD KO / Suche BuPolD Koblenz (MKÜ, WSD)

Geben Sie hier Ihre Tauschgesuche ein, die nicht zu den bisherigen Themen passen

Moderator: Offi

Biete RLP / PP KO, PD KO / Suche BuPolD Koblenz (MKÜ, WSD)

Beitragvon naddel666 » Mi 28. Jun 2017, 16:31

Hallo,

ich suchen einen Tauschpartner von der Bundespolizeidirektion Koblenz. Dortiger Standort zunächst mal egal, ebenso die Verwendung. Die BuPolD Koblenz wird bevorzugt. Der Tauschpartner bei der BuPolD Ko sollte mindestens in der A9 sein (mD ginge eventuell auch) gD wäre jedoch besser. Es würde die Entscheidung der jeweiligen Personalräte erleichtern, im positiven Sinn.

Möglich wäre auch jmd. aus der Bundesbereitschaftspolizei, Standort Sankt Augustin.
Ein Tauschpartner aus der Bundesbereitschaftspolizei sollte ebenfalls in der A9 sein und muss auch im gD sein.

So zumindest die Aussagen aus den jeweiligen Personalabteilungen.

Ich selbst verrichte meinen Dienst bei der LaPo RLP im Bereich PP Koblenz / PD Koblenz in der Besoldung A10. Ein Tausch von RLP nach Hessen und umgekehrt ist sehr einfach, spreche da aus eigener Erfahrung. Hier kann auch ohne weiteres ein PK mit einem POK tauschen. Somit stehe ich auch für einen Ringtausch zur Verfügung

Bei Interesse an einem Tausch oder einfach an einem neuen Aufgabengebiet könnt ihr mich gerne anschreiben.
chefdogge@web.de
naddel666
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 23:13

Re: Biete RLP / PP KO, PD KO / Suche BuPolD Koblenz (MKÜ, WS

Beitragvon naddel666 » So 21. Okt 2018, 17:27

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

mein Tauschgesuch ist weiterhin aktuell.

Gruß Thomas
naddel666
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 23:13


Zurück zu Tauschgesuche sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste