Die Suche ergab 23 Treffer

von Alex77
Mi 6. Okt 2021, 20:46
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Suche alle Abteilungen/Biete BPOLI Freilassing (Rosenheim)
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Suche alle Abteilungen/Biete BPOLI Freilassing (Rosenheim)

Hallo Kollegen und Kolleginnen, ich suche einen Tauschpartner/-in, egal aus welcher Abteilung. Ich biete die Bundespolizeiinspektion Freilassing (Nähe Rosenheim) welche sowohl viel grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt. Außerdem ist man unter anderem auch auf ziviler Fahndung unterwegs...
von Alex77
Do 30. Sep 2021, 23:11
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Biete BPOLI Freilassing (Rosenheim) / suche Alle Abteilungen
Antworten: 0
Zugriffe: 256

Biete BPOLI Freilassing (Rosenheim) / suche Alle Abteilungen

Moin Kollegen und Kolleginnen aus dem Norden, ich bin aktuell als KSB mD A7 bei der Bundespolizeiinspektion Freilassing (Nähe Rosenheim) tätig, welche sowohl grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Tauschpartner/-in, welche von den...
von Alex77
Mi 22. Sep 2021, 22:10
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin (mD) - Suche Bpol (mD)
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Re: Biete LaPo Berlin (mD) - Suche Bpol (mD)

Moin, Ich kann dir die BPOLI Freilassing (BPOLD München) anbieten, welche sowohl grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt. Aufgrund des Grenzbezugs ist man auch oft auf ziviler Fahndung unterwegs. Ich würde gerne von Freilassing nach Hamburg zur Lapo wechseln. Wäre für dich eine Grenzdien...
von Alex77
Mi 22. Sep 2021, 22:02
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Thema: Suche BPOLD BBS , biete BPOLABT RZ / mD
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Suche BPOLD BBS , biete BPOLABT RZ / mD

Noch aktuell ?

Ich würde gerne von der BPOL Bayern (Freilassing) nach Ratzeburg.

Hättest du auch Interesse an einem Ringtausch nach zur BPOLI Stralsund?


Gerne per WhatsApp:
0151 40782375
von Alex77
Di 21. Sep 2021, 22:30
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: NI - Suche BY m.D.!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: NI - Suche BY m.D.!!!

Moin,

hättest du auch Interesse zur BPOL Bayern zu wechseln ?

Ich bin md.

Hat die Lapo NI nicht nur gD?
von Alex77
Fr 17. Sep 2021, 08:06
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete BPOL Bayern/suche Dienststellen im Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Biete BPOL Bayern/suche Dienststellen im Norden

Moin Kollegen und Kolleginnen aus dem Norden, ich bin aktuell als KSB mD A7 bei der Bundespolizeiinspektion Freilassing (Nähe Rosenheim) tätig, welche sowohl grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Tauschpartner/-in aus dem Norden,...
von Alex77
Fr 17. Sep 2021, 07:51
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Würde für dich auch die Bundespolizei in Frage kommen. Ich versuche schon die ganze Zeit aus beziehungstechnischen Gründen (Freundin) nach Hamburg zu kommen und würde auch gerne zur Landespolizei. Ich kann dir die Bundespolizeiinspektion Freilassing anbieten, welche sowohl Grenz- als auch Bahnpolize...
von Alex77
Di 14. Sep 2021, 18:47
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Suche BPOLR Lindau / Biete BPOLI Freilassing
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Suche BPOLR Lindau / Biete BPOLI Freilassing

Hey Kollegen und Kolleginnen, ich suche zusammen mit Kollegen für einen Ringtausch einen Tauschpartner oder Tauschpartnerin, welche/r zur Bundespolizeiinspektion Freilassing (Grenzpolizeilich und Bahnpolizeilich). Ich könnte somit endlich in den Norden aus beziehungstechnischen Gründen. Natürlich so...
von Alex77
Sa 11. Sep 2021, 06:01
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Biete jede BPOL Abt. - Suche BPOLI Kempten
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Re: Biete jede BPOL Abt. - Suche BPOLI Kempten

Würde für dich auch BPOLR Lindau in Frage kommen. Ich persönlich komme von der BPOLI Freilassing und würde gerne zur Abteilung Ratzeburg wechseln. Hätte eine Ringtauschmöglichkeit, da ein Kollege vom BPOLR Lindau nach Freilassing möchte. Ich bin mD. Gerne kannst du mich erreichen unter: 0151 4078237...

Zur erweiterten Suche