Die Suche ergab 10 Treffer

von arto
Do 14. Mär 2024, 14:26
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Wechsel LaPo zur BuPol
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Re: Wechsel LaPo zur BuPol

Ok danke für die Antworten!
von arto
Do 7. Mär 2024, 14:06
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Wechsel LaPo zur BuPol
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Wechsel LaPo zur BuPol

Hi,
wie verhält es sich mit der Dienststellenauswahl, wenn man von der LaPo zur Bundespolizei wechselt? Ist man zwingend an die Direktion oder Inspektion des Tauschpartners gebunden oder hat man schon die Freiheit sich quasi eine Stelle im ganzen Bundesgebiet zu "wünschen"?

Liebe Grüße
von arto
Mo 17. Apr 2023, 14:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete NI suche NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Biete NI suche NRW

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche Tauschpartner für einen Länderwechsel nach NRW. Direkttausch wäre natürlich super aber ich denke realistisch ist ein Ringtausch (Mit einem Ringtausch kann man gleich mehreren Kollegen helfen!!) . Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben, habe selbst ...
von arto
Mo 19. Apr 2021, 20:25
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg suche Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Re: Biete Brandenburg suche Niedersachsen

Hey,

ich hätte da ne Idee für einen Ringtausch. Ist dein Gesuch noch aktuell?

Ich möchte aus Nds nach Nrw und hätte da jemanden aus Nrw nach Brandenburg.

Du kannst mir gerne hier antworten ansonsten schaue ich auch täglich in mein E-Mail Postfach-> arto.tauscht@gmail.com.

Liebe Grüße

Artur
von arto
Fr 16. Apr 2021, 00:35
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg suche Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Re: Biete Brandenburg suche Niedersachsen

Hey du hast eine PN von mir ;)
von arto
Mi 14. Apr 2021, 18:01
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche NRW(OWL) biete NDS!
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: Suche NRW(OWL) biete NDS!

noch aktuell!!!
von arto
Di 6. Apr 2021, 07:43
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche NRW(OWL) biete NDS!
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: Suche NRW(OWL) biete NDS!

noch aktuell!
von arto
Mi 3. Mär 2021, 10:05
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche SH für NDS zwecks Ringtausch!
Antworten: 0
Zugriffe: 529

Suche SH für NDS zwecks Ringtausch!

Moin liebe Kollegen, für einen Ringtausch suche ich eine/n Kollegen/Kollegin, die/der aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen wechseln möchte. So könnte eine Kollegin (A9) nach SH und ich (A9) nach NRW. Falls ihr interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich schaue täglich in mein E-Mail...
von arto
Mi 3. Mär 2021, 06:54
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche NRW(OWL) biete NDS!
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: Suche NRW(OWL) biete NDS!

noch aktuell!!
von arto
Mo 21. Dez 2020, 17:04
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche NRW(OWL) biete NDS!
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Suche NRW(OWL) biete NDS!

Hi, ich, PK(28J, BAL 2021), suche einen Tauschpartner aus NRW für Niedersachsen. Ich würde gerne nach OWL (Bielefeld, Minden). Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne hier oder per Mail schreiben. arto.tauscht@gmail.com Einen Ringtausch würde ich natürlich auch machen, hauptsache nach NRW. Ich ...

Zur erweiterten Suche