Die Suche ergab 6 Treffer

von Kerpe
Do 3. Jan 2019, 14:51
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche RLP, biete B.-W.
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Suche RLP, biete B.-W.

Hallo,

ich möchte aus familiären Gründen nach RLP wechseln. Bin Besgr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe in Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Bei Interesse kann man mich gerne unter 0170 8092094 anrufen.

Gruß
Peter
von Kerpe
Do 3. Jan 2019, 14:50
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche RLP, biete B.-W.
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Suche RLP, biete B.-W.

Hallo,

ich möchte aus familiären Gründen nach RLP wechseln. Bin Besgr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe in Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Bei Interesse kann man mich gerne unter 0170 8092094 anrufen.

Gruß
Peter
von Kerpe
Do 3. Jan 2019, 14:39
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete Rheinland-Pfalz - Suche ALLES - Ringtausch
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Re: Biete Rheinland-Pfalz - Suche ALLES - Ringtausch

Hallo,

ich möchte aus familiären Gründen nach RLP. Bin BesGr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe in Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Bin über Handy - 0170 8092094 - erreichbar.

Gruß
Peter
von Kerpe
Do 3. Jan 2019, 14:35
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche BaWü
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Re: Biete RLP - Suche BaWü

Hallo,

ich möchte aus familiären Gründen nach RLP wechseln. Bin BesGr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe in Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Gerne kannst du mich über Handy - 0170 8092094 - erreichen.

Gruß

Peter
von Kerpe
Do 3. Jan 2019, 14:27
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche BaWü - Biete RLP
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

Re: Suche BaWü - Biete RLP

Hallo,

ich möchte aus familiären Gründen nach RLP wechseln. Bin BesGr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe in Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Kannst mich gerne über Handy - 0170 8092094 - erreichen.

Grüße
Peter
von Kerpe
Do 3. Jan 2019, 14:00
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche Bw/ Biete RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: Suche Bw/ Biete RLP

Hallo,

ich möchte ebenfalls aus familiären Gründen wieder nach RLP. Bin Besgr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Kannst mich auch gerne über Handy erreichen: 0170 8092094.

Gruß
Peter

Zur erweiterten Suche