Die Suche ergab 6 Treffer

von SuchePMausSHfürSN
Fr 12. Jun 2020, 16:39
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suchen BW biete SN für Ringtausch (mD)
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Suchen BW biete SN für Ringtausch (mD)

Moin,

wir suchen einen Kollegen, der von BW nach SN möchte. Ideal wäre mittlerer Dienst,
Es geht um einen Ringtausch über SH.
Beide Kollegen sind POM (A8)

Bei Fragen oder Interesse:
E-Mail: PMSNsuchtPMSH@web.de
von SuchePMausSHfürSN
Fr 12. Jun 2020, 16:29
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: POM (A8) aus SN (PD L) sucht SH (wenn mgl. mD)
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

POM (A8) aus SN (PD L) sucht SH (wenn mgl. mD)

Moin, ich bin immernoch auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Schleswig-Holstein. Ich bin 28 Jahre alt, seit 2014 bei der sächsischen Polizei, bin POM und BaL. Ich suche einen Kollegen aus Schleswig-Holstein, gerne auch als Ringtausch. Ideal wäre mD. Bei Fragen oder Interesse: E-Mail: PMSNsucht...
von SuchePMausSHfürSN
So 3. Nov 2019, 11:12
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche Ringtauschpartner - Ich komme aus SN und möchte nach SH
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Suche Ringtauschpartner - Ich komme aus SN und möchte nach SH

Moin, ich bin PM (A7) in , BaL, in SN in der PD Leipzig tätig und 27 Jahre alt. Ich suche einen Tauschpartner (m/w/d) aus Schleswig- Holstein. Ringtausch wäre auch möglich. Als Tauschpartner wäre PM(in) ideal. Andere Dienstgrade sind aber auch möglich. Da dies nicht mein erster Versuch ist, ist mein...

Zur erweiterten Suche