Die Suche ergab 4 Treffer

von DavidD1993
Do 12. Okt 2023, 14:34
Forum: Bayern
Thema: Bieten Bayern, Suchen Sachsen
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Re: Bieten Bayern, Suchen Sachsen

Hallo, ich bin auf deine Tauschanzeige gestosen.:) Ist es noch aktuell dass du von Bayern nach Sachsen wechseln möchtest?:) Ich möchte 2024 von Sachsen nach Bayern wechseln und bin PK (A9). Gerne kannst du mich auch unter der Telefonnummer 01724361503 melden.:) LG David Daumann Von meinem iPhone ges...
von DavidD1993
Mi 16. Jun 2021, 13:10
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)
Antworten: 5
Zugriffe: 1103

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Servus:) Ich komm aus Sachsen und möchte gerne nach Oberfranken in Bayern. Ein Kollege hat mir zwecks eines Ringtausches geschrieben, der von Thüringen nach Sachsen möchte. Von dem her würde es ja perfekt passen:). Schreib mir einfach ne Mail an daumanndavid@gmx.de :)
von DavidD1993
Sa 16. Jan 2021, 10:24
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche LaPo Bayern und Biete LaPo Sachsen (PK- A9)
Antworten: 0
Zugriffe: 556

Suche LaPo Bayern und Biete LaPo Sachsen (PK- A9)

Hallo, ich bin PK in Sachsen in der PD Zwickau. Danach würde ich gerne in meine Heimat nach Bayern wechseln und suche dafür einen Tauschpartner. Am besten im gehobenen Dienst. Bei Interesse bitte anschreiben oder unter folgender Mail privat schreiben:) daumanndavid@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Dav...
von DavidD1993
Sa 16. Jan 2021, 10:06
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete LaPo Sachsen und Suche LaPo Bayern (PK/geh. Dienst)
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Biete LaPo Sachsen und Suche LaPo Bayern (PK/geh. Dienst)

Hallo, ich bin PK in Sachsen in der PD Zwickau. Danach würde ich gerne Ende 2022(da ich erst meine Probezeit absolvieren muss) in meine Heimat nach Bayern wechseln und suche dafür jetzt schon einen Tauschpartner. Ringtausch auch gerne möglich! Bei Interesse bitte anschreiben oder unter folgender Mai...

Zur erweiterten Suche