Die Suche ergab 5 Treffer

von TauschgesuchNI
Fr 28. Mai 2021, 20:21
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Suche BPol und biete LaPo Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Re: Suche BPol und biete LaPo Bremen

Moin Kollegen,

mein Interesse an einem Tausch besteht nach wie vor.

Meldet euch doch gern bei mir :)

Beste Grüße
von TauschgesuchNI
Fr 28. Mai 2021, 20:17
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Tauschgesuch von Bremen nach Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Re: Tauschgesuch von Bremen nach Niedersachsen

Das Interesse an einem Tausch besteht nach wie vor.

Meldet euch doch gern bei mir :)

Beste Grüße
von TauschgesuchNI
Mi 27. Jan 2021, 20:46
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Suche BPol und biete LaPo Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Suche BPol und biete LaPo Bremen

Moin Kollegen, ich bin derzeit PK und Lebenszeitbeamter bei der Landespolizei in Bremen und suche ab sofort einen Tauschpartner von der Bundespolizei. Ich bin für jedes Angebot aller Standorte offen. Auch gegen einen Tausch mit einem Kollegen auf Widerruf spricht von Bremer Seite nichts gegen. Ich b...
von TauschgesuchNI
Mi 27. Jan 2021, 20:43
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Suche BPol und biete LaPo Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Suche BPol und biete LaPo Bremen

Moin Kollegen, ich bin derzeit PK und Lebenszeitbeamter bei der Landespolizei in Bremen und suche ab sofort einen Tauschpartner von der Bundespolizei in Hannover. Mit diesem Tausch würde ich mir gerne den Wunsch von Familiennähe erfüllen,die in Bremen bislang nicht gegeben ist. Auch gegen einen Taus...
von TauschgesuchNI
Sa 8. Sep 2018, 15:43
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Tauschgesuch von Bremen nach Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Tauschgesuch von Bremen nach Niedersachsen

Moin Kolleginnen und Kollegen, ich bin PK in Bremen und suche aus familiären Gründen ab sofort einen Tauschpartner aus Niedersachsen. Ein Wechsel nach Bremen ist auch als Beamter auf Probe möglich. Gegen einen Ringtausch habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Ich wäre auch sehr verbunden, wenn ...

Zur erweiterten Suche