Die Suche ergab 10 Treffer

von Domsi13518
Mi 30. Mär 2022, 11:02
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete LSA suche Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Biete LSA suche Niedersachsen

Hallo Kollegen,

ich KK bei der Polizei Sachsen-Anhalt und suche einen Tauschpartner für die Landespolizei Niedersachsen.

Gerne auch im Ringtausch.

Bei Interesse unter der Mail Samirjabri@outlook.de melden.

Liebe Grüße

Samir
von Domsi13518
Di 29. Mär 2022, 13:45
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: BW -> suche BAYERN !
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: BW -> suche BAYERN !

Grüße,

ist dein Antrag noch aktuell? Wenn kannst du dich gerne bei mir melden 015125400200.
von Domsi13518
Di 29. Mär 2022, 11:05
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete LSA suche Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Re: Biete LSA suche Sachsen

Aktuell
von Domsi13518
Di 29. Mär 2022, 11:01
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete Sachsen - Suche Sachsen Anhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 1134

Re: Biete Sachsen - Suche Sachsen Anhalt

Hey, hast du Interesse an einen Ringtausch?

Falls dein Gesuch noch aktuell ist kannst du dich gerne bei mir melden unter der Nummer 015125400200.

Für dich wäre Sachsen-Anhalt Magdeburg bereit. Für mehr Infos kannst du mich erreichen.
von Domsi13518
Do 24. Mär 2022, 19:16
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete LSA suche Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Biete LSA suche Sachsen

Hallo Kolleginen und Kollegen, ich bin aus Sachsen-Anhalt und suche für einen Ringtausch eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus Sachsen. Das Verfahren läuft als Ringtausch. Ich möchte nach Baden-Württemberg. Der Kollege aus Baden-Württemberg möchte jedoch nach Sachsen. Wenn wir nun noch jeman...
von Domsi13518
Mi 2. Mär 2022, 11:18
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA suche BaWü
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Biete LSA suche BaWü

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich suche per sofort eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner von der Lapo BaWü. Bitte keine Bupol Anfragen oder andere Länder.

Für einen Ringtausch stehe ich auch gerne zur Verfügung.
von Domsi13518
Mi 2. Mär 2022, 11:17
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LSA suche BaWü
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Biete LSA suche BaWü

Hallo Kollegen,

ich suche per sofort eine/einen Tauschpartner für die Lapo Sachsen-Anhalt.

Momentan bin ich im Polizeirevier in Magdeburg im Streifendienst tätig.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir unter der Nummer 015125400200.

Liebe Grüße

Deniz
von Domsi13518
Sa 9. Okt 2021, 10:43
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Hallo lieber Kollege,

ich bin aus Sachsen-Anhalt und möchte nach BaWü. Falls dein Gesuch noch aktuell ist melde dich bitte bei mir unter der Telefonnummer 015125400200.

Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz Kaya
von Domsi13518
Mi 29. Sep 2021, 23:17
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt suche Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 239

Biete Sachsen-Anhalt suche Baden-Württemberg

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin der Deniz und suche für nächstes Jahr eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner aus Baden-Württemberg die/der zur Landespolizei Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Kurz zu meinem dienstlichen Werdegang: Ich bin 30 Jahre alt und PM. Meinen Dienst verricht...
von Domsi13518
Mi 29. Sep 2021, 18:08
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche Lapo Baden-Württemberg biete Lapo Sachsen-Anhalt
Antworten: 0
Zugriffe: 260

Suche Lapo Baden-Württemberg biete Lapo Sachsen-Anhalt

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin der Deniz und suche für nächstes Jahr eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner aus Baden-Württemberg die/der zur Landespolizei Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Kurz zu meinem dienstlichen Werdegang: Ich bin 30 Jahre alt und PM. Meinen Dienst verricht...

Zur erweiterten Suche