Die Suche ergab 5 Treffer

von ChrisBerlin
Di 30. Mai 2023, 12:39
Forum: Hessen
Thema: biete Hessen, Suche BUNDESPOLIZEI
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: biete Hessen, Suche BUNDESPOLIZEI

Grüß dich,
wo versiehst du derzeit deinen Dienst ? Wie ist’s geregelt mit PHM A9 ?? War in Berlin bei der LaPo auch schon PK (musste ich im Feb im Zuge des Wechsels zur BPOL aber „abgeben“, da ich in den gD befördert wurde und nicht studiert bin)
von ChrisBerlin
Di 30. Mai 2023, 12:26
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete Berlin suche RLP
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Biete Berlin suche RLP

PHM , A9, 36, derzeit am Flughafen BER tätig - suche BPOL RLP, Raum Mainz, Bereitschaftspolizei, MKÜ oder Bahnhof
von ChrisBerlin
Sa 30. Apr 2022, 18:44
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin suche BuPol
Antworten: 0
Zugriffe: 286

Biete LaPo Berlin suche BuPol

PK, A9, LaPo Berlin

suche Bundespolizei Bereitschaftspolizei oder Dienststelle bei der BuPol Berlin (egal wo).

Bitte via WhatsApp 0159/04050073 (da das letzte Angebot eines Kollegen im Spamordner landete -.-)

Lg Chris
von ChrisBerlin
Sa 30. Apr 2022, 08:20
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete: BPOLI BER (IB1) Suche: MKÜ Berlin (PM A7)
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Re: Biete: BPOLI BER (IB1) Suche: MKÜ Berlin (PM A7)

Noch aktuell ? Kann leider nur LaPo Berlin bieten
von ChrisBerlin
Di 14. Aug 2018, 00:16
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete LaPo Hessen, suche BuPol Berlin, Forst, Guben, Swiecko
Antworten: 9
Zugriffe: 6708

Re: Biete LaPo Hessen, suche BuPol Berlin, Forst, Guben, Swi

Grüß Dich,
ist dir vielleicht mit LaPo Berlin geholfen ? Wenn es für dich erstmal um die Region geht ?
Kannst dich gerne mal melden
Lg Chris

Zur erweiterten Suche