Die Suche ergab 6 Treffer

von Louis93
Di 5. Sep 2023, 21:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 1708

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Ich bin bei der LaPo Bayern, A9 und mD. Falls du noch Interesse an einem Tausch hast schreib mir gerne privat.
Louis.autschbach@web.de
von Louis93
Di 5. Sep 2023, 21:17
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche Bayern, BaWü oder Bupo im Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Biete Hessen, suche Bayern, BaWü oder Bupo im Süden

Servus.. ich bin bei der LaPo Bayern, mD, A9.
Hast du Frau / Kind o. Familienmitglieder mit hoher Pflegestufe in Bayern wohnen? Sonst brauchen wir es leider erst gar nicht probieren.😬
von Louis93
Di 5. Sep 2023, 21:09
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 401

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Servus, Ich bin bei der LaPo Bayern, mD / A9. Ich verrichte meinen Dienst zwar in Unterfranken, du würdest aber sowieso nach deinem Tausch erst einmal nach München oder Nürnberg kommen. Ich denke ersteres würde sich da für dich anbieten. Falls Interesse, kontaktiere mich gerne per WhatsApp. 01766165...
von Louis93
Di 5. Sep 2023, 21:04
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern suche LaPo Hessen / NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 1459

Biete LaPo Bayern suche LaPo Hessen / NRW

Ich bin im mD A9. Bitte keine Anfragen von Kollegen der BuPo, da es in meiner Heimat weit und breit keine Dienststelle gibt. Vorzugsweise Kollegen mit besonderen persönlichen Gründen.
von Louis93
Mo 6. Mär 2023, 22:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 1708

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Nachricht gelöscht
von Louis93
Mo 6. Mär 2023, 21:56
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Biete Hessen - Suche Bayern

Falls aktuell gerne melden. 0176/61653217

Zur erweiterten Suche