Die Suche ergab 4 Treffer

von lmjp
So 4. Jul 2021, 22:34
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Lapo Sachsen Anhalt , Suche BpolD Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Biete Lapo Sachsen Anhalt , Suche BpolD Hannover

Moin! Wenn es da jemanden gibt, wäre das eine gute Möglichkeit.
LG
von lmjp
Mo 28. Jun 2021, 14:07
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Lapo Sachsen Anhalt , Suche BpolD Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Biete Lapo Sachsen Anhalt , Suche BpolD Hannover

Moin, ich suche einen Tauschpartner aus der BpolD Hannover und biete Lapo LSA. Gerne auch im Ringtausch.
von lmjp
Mo 28. Jun 2021, 14:01
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Suche BPOLD Hannover, Biete Lapo Sachsen-Anhalt , auch gerne im Ringtausch
Antworten: 0
Zugriffe: 269

Suche BPOLD Hannover, Biete Lapo Sachsen-Anhalt , auch gerne im Ringtausch

Ich suche für einen Direkttausch jemanden von der BpolD Hannover (am besten Flughafen oder Bahnhof Hannover) und biete Landespolizei Sachsen Anhalt.

Für einen Ringtausch würde ich dann jemanden suchen der nach LSA will (von einem anderen Bundesland). Den Dritten müsste man dann noch suchen.
von lmjp
Mo 30. Apr 2018, 08:17
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche SACHEN-ANHALT, biete SCHLESWIG-HOLSTEIN
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Suche SACHEN-ANHALT, biete SCHLESWIG-HOLSTEIN

Moin moin,
ich, POM, komme aus Schleswig Holstein und suche zum Zeitpunkt ab dem 01.02.2019 einen Tauschpartner aus Sachen-Anhalt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.
Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche