Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandro9
Di 9. Apr 2024, 13:46
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen

Immer noch aktuell :):)
von Sandro9
So 11. Feb 2024, 17:13
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin PK ( A9) und suche einen Tauschpartner für das Bundesland Niedersachsen oder Bremen. Du kannst dir in Berlin deine Dienststelle selber aussuchen und der Tausch ist von deinem Dienstgrad unabhängig. Ich bin derzeit auf einem örtlichen Abschnitt im im Stre...
von Sandro9
Fr 9. Feb 2024, 18:19
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin suche Niedersachsen - auch Ringtausch
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Re: Suche Niedersachsen biete Berlin

Hello hello. In welche Richtung Niedersachsens möchtest du denn? Käme auch Bremen (gute und direkt Anbindung nach vielerorts) für dich in Frage? LG Moin, ich bin ebenfalls dabei ein Länderwechsel durchzuführen, für mich wäre Bremen sehr interessant, du kannst dich gerne per PN oder TEL. 01766191299...
von Sandro9
Mo 4. Sep 2023, 14:53
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Grüß dich ,
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit mir persönlich in Verbindung Setzen könntest.

Grüße
Sandro
01761912999

Sandro.9@live.de

Zur erweiterten Suche