Die Suche ergab 4 Treffer

von Seret2018
Di 27. Dez 2022, 02:09
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN, suche BA-WÜ
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Biete HESSEN suche RLP

Hallo,

aktuell als POK A10 im PPWH unterwegs. Freie Präsidienwahl (spätestens beim Einstellungsgespräch wird das Präsidium einem zugesichert).

Anfragen gerne auch telefonisch unter 0160 6252224.
von Seret2018
Mi 19. Okt 2022, 17:00
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN, suche BA-WÜ
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: Biete HESSEN, suche BA-WÜ

Aktuell
von Seret2018
Do 23. Jun 2022, 11:51
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN, suche BA-WÜ
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Biete HESSEN, suche BA-WÜ

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich (POK) aus Hessen suche auf diesem Weg eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus Baden-Württemberg.
Sofern Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mich per Anfrage über die Börse oder unter der 0160 6252224 erreichen.

Beste Grüße

Seret
von Seret2018
Sa 22. Jun 2019, 20:02
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BW...einfach alles anbieten
Antworten: 11
Zugriffe: 11135

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Hey,

ich bin aktuell PK in Hessen und komme eigentlich aus dem Bereich Offenburg und würde gerne dahin wechseln.

Melde dich doch bitte mal bei mir unter serin.ethem@web.de

Beste Grüße

Seret

Zur erweiterten Suche