Die Suche ergab 17 Treffer

von dodo
Mi 2. Nov 2022, 11:02
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI Bad Bentheim - Suche Münster, Dortmund, Hamm
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Biete BPOLI Bad Bentheim - Suche Münster, Dortmund, Hamm

Hallo, wir benötigen für unseren Tausch (LaPo Nds. - BPOL) eine dritte Person, welche von den nordrhein-westfälischen Dienststellen (BPol Münster/ Dortmund/ Hamm) zur Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim wechseln möchte. Mein bisheriger TP und ich sind beide im g.D. (A9). Falls du INTERN von Nrw nac...
von dodo
Di 20. Sep 2022, 16:02
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Nds - suche NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Biete Nds - suche NRW

Hallo, Ich bin PK'in und möchte gerne nach NRW zurück in meine Heimat. Biete eine Stelle in der LaPo Niedersachsen. Die Polizeidirektion kannst du dir aussuchen. Ich bin schon BAL und würde zum nächstmöglichen Zeitpunkt tauschen wollen. Bei Interesse kannst du mir gerne privat schreiben. Mobilnr. 01...
von dodo
Mi 28. Jul 2021, 08:22
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Biete LaPo Niedersachsen suche BuPol NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 1709

Re: Biete LaPo Niedersachsen suche BuPol NRW

Hallo,

das wäre tatsächlich zu weit weg von NRW..
Viel Erfolg noch bei der Suche :)

LG
von dodo
Di 6. Jul 2021, 14:05
Forum: Tauschgesuche sonstige bundesweit
Thema: Biete LaPo Nds. - Suche BuPol NRW o. Osnabrück
Antworten: 0
Zugriffe: 261

Biete LaPo Nds. - Suche BuPol NRW o. Osnabrück

Hallo, ich bin PK'in (A9) und suche eine(n) Tauschpartner/in von der BuPol (gD). Die Dienststelle in Niedersachsen kannst du dir frei aussuchen. Ich würde gerne nach NRW, Osnabrück wäre allerdings auch ok. Falls du ebenfalls Interesse an einem zeitnahen Tausch hast, melde dich gerne bei mir. Tel. 01...

Zur erweiterten Suche