Die Suche ergab 18 Treffer

von Idome
Mi 14. Apr 2021, 08:44
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete Bundespolizeiabteilung Ratzeburg suche Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 0
Zugriffe: 442

Biete Bundespolizeiabteilung Ratzeburg suche Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern

Moin,

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner von der Lapo MV, biete dafür eine Stelle bei der BPOLABT Ratzeburg in einer Einsatzhundertschaft.
Meldet euch gerne bei Interesse per Mail Idome@gmx.de

Liebe Grüße!
von Idome
So 28. Mär 2021, 22:30
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Biete Bundespolizeiabteilung Ratzeburg suche Lapo Schleswig-Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Biete Bundespolizeiabteilung Ratzeburg suche Lapo Schleswig-Holstein

Moin,

Ich (POM) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner von der Lapo SH.
Meldet euch gerne bei Interesse per Mail Idome@gmx.de

Liebe Grüße !
von Idome
So 28. Mär 2021, 22:28
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete Bundespolizeiabteilung Ratzeburg, suche Lapo Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Biete Bundespolizeiabteilung Ratzeburg, suche Lapo Hamburg

Moin,

Ich (POM) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner von der Landespolizei Hamburg.
Meldet euch bei Interesse gerne per Mail Idome@gmx.de

Liebe Grüße!
von Idome
Mi 3. Mär 2021, 17:27
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT Ratzeburg suche BPOLI Kiel, Flensburg, Hamburg und Flughafen Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Biete BPOLABT Ratzeburg suche BPOLI Kiel, Flensburg, Hamburg und Flughafen Hamburg

Moin,

Ich bin als PVB im mD in einer Einsatzhundertschaft eingesetzt und suche einen Tauschpartner aus den o.g. Inspektionen.
Bei Interesse einfach melden !

Liebe Grüße!

Zur erweiterten Suche