Die Suche ergab 2 Treffer

von RoMaBo
Sa 10. Jun 2023, 10:50
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Hallo mein Lieber, vielen Dank für deine Nachricht! Leider kommt das für uns nicht in Frage.. wir suchen dann doch eher Norden/Westen.
LG Robin
von RoMaBo
Fr 9. Jun 2023, 10:36
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Hallo, bieten 2x Ehu in der BPolAbt Uelzen (Verwendung in allen anderen Abteilungen i.d.R möglich durch Binnenausgleich) Suchen Einzeldienst, Bereich Bentheim( Bunde, Oldenburg etc) oder je nach Angebot auch woanders im Norden/Nordwesten (bevorzugt BpolRevier Lüneburg). Keine Schwerpunktdienststelle...

Zur erweiterten Suche