Die Suche ergab 9 Treffer

von Chuck1985
So 2. Okt 2022, 13:59
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT DEG, suche BPOLI Nürnberg/ BPOLR Ingolstadt/ LaPo Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Re: Biete BPOLABT DEG, suche BPOLI Nürnberg/ BPOLR Ingolstadt/ LaPo Bayern

Hey Servus. Evtl kann ich dir ein Stelle bei der LaPo BY anbietenY Erstverwendung Nbg oder MUC. Kannst dich ja mal melden

LG Steve
von Chuck1985
Di 27. Sep 2022, 23:44
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo BY suche BePo BPOL
Antworten: 19
Zugriffe: 4478

Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Hey! Ich 36 Jahre, PHM suche einen TP. Ich möchte zur BePo BPOL. Es wäre gut, wenn es ein Direkttausch wird, du schon Lebzeit bist und damit klar kommst, dass man voraussichtlich die ersten drei Jahre Verweildauer in Nbg oder MUC hat. Mit Kind 2 Jahre Verweildauer. Ich habe bereits dieses Jahr Augus...
von Chuck1985
Fr 5. Aug 2022, 12:52
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Bundesbereitschaftspolizei, suche Lapo Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Re: Biete Bundesbereitschaftspolizei, suche Lapo Bayern

Hey ist dein Interesse noch aktuell?

Könnte dir LaPo Bayern bieten und bin am 04.08.22 als tauglich bei der BuPo-BePo eingestuft wurden

LG Steve
von Chuck1985
Di 26. Okt 2021, 09:50
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern suche LaPo Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Biete LaPo Bayern suche LaPo Sachsen

Hey,

ich bin als POM beim PP Oberfranken in Hof tätig und suche einen Tauschpartner von der LaPo Sachsen.

Präsidium Oberfranken ist bei einem Wechsel keine Pflicht!

VG
von Chuck1985
Di 26. Okt 2021, 09:49
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete LaPo Bayern suche LaPo Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Biete LaPo Bayern suche LaPo Sachsen

Hey,

ich bin als POM beim PP Oberfranken in Hof tätig und suche einen Tauschpartner von der LaPo Sachsen.

Präsidium Oberfranken ist bei einem Wechsel keine Pflicht!

VG
von Chuck1985
Di 26. Okt 2021, 09:44
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern suche BPolD Pirna
Antworten: 3
Zugriffe: 563

Biete LaPo Bayern suche BPolD Pirna

Hey,

ich bin als POM beim PP Oberfranken in Hof tätig und suche einen Tauschpartner aus der BPolD Pirna.

Präsidium Oberfranken ist keine Pflicht bei einem Wechsel.

VG
von Chuck1985
Di 26. Okt 2021, 09:41
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna
Thema: Biete LaPo Bayern suche BPolD Pirna
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Biete LaPo Bayern suche BPolD Pirna

Hey,

ich bin als POM beim PP Oberfranken in Hof tätig und suche einen Tauschpartner aus der BPolD Pirna!

Präsidium Oberfranken ist keine Pflicht bei einem Wechsel!

VG
von Chuck1985
Mo 25. Okt 2021, 18:43
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete BPolAbt Bayreuth, suche lapo Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Biete BPolAbt Bayreuth, suche lapo Bayern

Hey! Ich würde ja evtl. zur BuPo wechseln wollen, allerdings vorrangig nach Sachsen. Wie schätzt du die Chancen real ein, dass man innerhalb der BuPO dahin kommt? Aktuell bin ich LaPo BY in Hof.

VG
von Chuck1985
Mi 15. Sep 2021, 04:29
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Servus Leipziger,

ich bin aktuell POM im Bereich Hof und würde liebend gerne nach Sachsen wechseln. Ich bin mir fast sicher, dass du in deinen Wunschpräsidium in Bayern kommst. ;) würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Steve

TEL.: 0172/3614029

Zur erweiterten Suche