Die Suche ergab 5 Treffer

von Berliner89
Sa 13. Mär 2021, 08:01
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Thema: Suche Norden biete Lapo Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 609

Suche Norden biete Lapo Berlin

Moin,

auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner aus dem Norden. Ich selbst bin im gD der Lapo Berlin. Bei der Wohnugssuche bzw Wohnugsübernahme kann ich gerne helfen.

Beste Grüße
von Berliner89
Sa 13. Mär 2021, 08:00
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche SN biete Lapo Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Suche SN biete Lapo Berlin

Moin,

auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner aus SN. Ich selbst bin im gD der Lapo Berlin. Bei der Wohnugssuche bzw Wohnugsübernahme kann ich gerne helfen.

Beste Grüße
von Berliner89
Sa 13. Mär 2021, 07:48
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Suche MV und biete Lapo Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 559

Suche MV und biete Lapo Berlin

Moin,

auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner aus MV. Ich selbst bin im gD der Lapo Berlin. Bei der Wohnugssuche bzw Wohnugsübernahme kann ich gerne helfen.

Beste Grüße
von Berliner89
Di 9. Mär 2021, 20:27
Forum: Tauschgesuche Berlin
Thema: Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

Re: Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin

Hey,

ich bin zwar nicht derjenige, welches dieses Tauschgesuch eingestellt hat, es würde aber auf mich genauso zutreffen.

Ich hätte Interesse zur BPOl zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen

H.

Zur erweiterten Suche