Die Suche ergab 5 Treffer

von Nds2017
Mi 2. Aug 2023, 16:03
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPolI HH suche Lapo HH, SH oder MV
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Biete BPolI HH suche LaPo HH, SH oder MV

Moin ! Ginge auch n Wechsel mit mir (gD, A11) ? bei uns ist neuerdings auch mD A9 möglich, man wird dann nach nem 2-Monatslehrgang in den gD überführt... Käme allerdings aus NDS, falls das auch weiterhilft ??! Gruß P.S.: Meine Deadline, um alles über die Bühen zu haben, wäre allerdings der 15.10.23 ...
von Nds2017
Di 1. Aug 2023, 14:24
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BER FLUGHAFEN !!! SUCHE ALLES AUẞER BERLIN
Antworten: 16
Zugriffe: 2299

Re: Biete BER FLUGHAFEN !!! SUCHE ALLES AUẞER BERLIN

Moin !

Käme LaPo NDS für dich in Betracht ? Falls ja, müsste extrem zügig gehen, bis 15.10.2023 alles über die Bühne...

Gruß
von Nds2017
Mo 31. Jul 2023, 17:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Biete Niedersachsen, suche Brandenburg

Moin ! PHK aus Niedersachsen sucht einen Tauschpartner aus Brandenburg (PP Potsdam). In Niedersachsen gibt es Heilfürsorge , eine 40-Std.-Woche , freie Auswahl der Polizeidirektion (niedersachsenweit) und die zweigeteilte Laufbahn (NUR gehobener und höherer Dienst). Bei Interesse gerne melden. Beste...
von Nds2017
Di 30. Mär 2021, 12:41
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Niedersachsen ~ Suche Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Biete Niedersachsen ~ Suche Brandenburg

Ich (PHK) suche einen Tauschpartner aus Brandenburg.
Leider muss man aktuell noch den gleichen Dienstgrad haben.

Bei Interesse gerne melden.

Zur erweiterten Suche