Die Suche ergab 8 Treffer

von PK1988
Sa 23. Dez 2023, 19:22
Forum: Bremen
Thema: Biete HB, suche NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Biete HB, suche NRW

Aktuell
von PK1988
Mo 26. Jun 2023, 10:33
Forum: Bremen
Thema: Biete HB, suche NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Biete HB, suche NRW

TP'in ist abgesprungen, deswegen wieder aktuell.

Akten sind bereits in NRW geprüft
von PK1988
So 7. Mai 2023, 21:03
Forum: Berlin
Thema: Bieten Berlin, suchen NRW...
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Bieten Berlin, suchen NRW...

.... für einen Ringtausch. Der Kollege ist A9 und würde gerne nach Bremen, meinereiner sucht für NRW. Mit deinem Wunsch aus NRW nach Berlin zu wollen wären wir komplett :) In Berlin hast du grundsätzlich freie Dienststellenwahl und die Hauptstadtzulage (150€) on top. Meldet euch gerne hier per PN od...
von PK1988
Sa 4. Mär 2023, 10:11
Forum: Bremen
Thema: Biete HB, suche NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Biete HB, suche NRW

Aktuell
von PK1988
Di 15. Nov 2022, 06:24
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA - suche NI
Antworten: 6
Zugriffe: 945

Re: Biete LSA- suche NI

Moin Tim,

meine PN hängt im Postausgang fest
Schreib mir doch mal an: tauschhbnrw@web.de



Bemerkung:
Das ist ein Feature und kein Hänger^^
Wir haben dazu einen Beitrag gemacht
http://tb.dpolg-bpolg.de/viewtopic.php?t=14888&sid=449051b2e091d7e6afc9f7e3715d41b1
(Link bitte kopieren)

VG Rico
von PK1988
Sa 12. Nov 2022, 09:54
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, suche Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Biete Berlin, suche Hamburg

Hello und moin aus dem Norden,

ist dein Gesuch noch aktuell?

Falls ja kann ich nicht direkt mit HH dienen, aber die direkte Nachbarschaft (Bremen), sollte dies auch eine Option für dich sein (Ringtausch).

BG und ein hoffentlich schönes Wochenende
von PK1988
Sa 12. Nov 2022, 09:46
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin suche Niedersachsen - auch Ringtausch
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Suche Niedersachsen biete Berlin

Hello hello.

In welche Richtung Niedersachsens möchtest du denn? Käme auch Bremen (gute und direkt Anbindung nach vielerorts) für dich in Frage?

LG
von PK1988
Di 8. Nov 2022, 11:36
Forum: Bremen
Thema: Biete HB, suche NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Biete HB, suche NRW

Hallo in die Runde, ich suche, idealerweise für einen Direkttausch (Ringtausch aber gerne möglich), eine/n Tauschpartner/in nach NRW. Solange du im gehobenen Dienst bist ist alles schick :D Im Bremen habt ihr gute Anbindung ins niedersächsische Umland, so dass es vielleicht auch für Kollegen interes...

Zur erweiterten Suche