Die Suche ergab 2 Treffer

von Bemme
Mo 8. Jan 2018, 15:17
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Abteilung Sankt Augustin suche alles im Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Re: Biete Abteilung Sankt Augustin suche alles im Norden

Hallo, mit Interesse habe ich deine Anzeige gelesen. Ich bin ebenfalls bei der Bereitschaftsabteilung eingesetzt. Meine Dienststelle befindet sich in Berlin, ich bin POM und BAL. Bist du direkt bei der Bereitschaftspolizei? Wäre bei einem Wechsel auch ein anderer Standort in NRW möglich? Mit freundl...
von Bemme
Mi 3. Jan 2018, 17:17
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche Berlin oder NRW, biete LaPo Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 2752

Re: Suche Berlin oder NRW, biete LaPo Hessen

Hallo Michael,
ich habe deine Anzeige gelesen.
Ich würde gerne nach Hessen wechseln. Bei mir besteht die Schwierigkeit darin, dass ich POM (A8) bin.
Ist ein Wechsel trotz des mitteleren Dienstes möglich?
Mit freundlichen Grüßen

Zur erweiterten Suche