Die Suche ergab 4 Treffer

von Briesi75
Fr 26. Nov 2021, 16:23
Forum: Tauschgesuche Saarland
Thema: Ringtausch Saarland - Bayern - Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 389

Ringtausch Saarland - Bayern - Sachsen

Hallo, ich heiße Mike und bin noch PHM/Z bei der Landespolizei in Bayern. Ich stehe zum April/Mai 2022 zum POK an. Ich möchte von Bayern nach Sachsen. Ein Kollege ist POK in Sachsen und möchte ins Saarland. Wir suchen daher einen Kollegen aus dem Saarland, der nach Bayern möchte. mikebriesner75@web....
von Briesi75
Mi 24. Nov 2021, 17:45
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche Bayern biete Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Suche Bayern biete Saarland

Hi, wäre Ringtausch auch möglich? Hätte Saarland-Bayern-Sachsen anzubieten. Grüsse Mike mikebriesner75@web.de
von Briesi75
Mo 27. Sep 2021, 22:48
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: PD GR - PD C oder PD Zwickau
Antworten: 1
Zugriffe: 1120

Re: PD GR - PD C oder PD Zwickau

Hi, ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich bin Mike und noch PHM/Z in Bayern (in Bayern folgt noch der Aufstieg zum POK/PHK ohne Prüfung). Kommt für dich vllt. ein Wechsel nach Bayern in Frage? Die nächste Dienststelle wäre Hof oder bleibts bei dir zwingend mit Sachsen?

Grüße Mike
von Briesi75
Di 27. Jul 2021, 19:58
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Hi, suchts du noch einen Tauschpartner oder bist schon fündig geworden? Ich würde gerne per sofort wechseln. Wenn es möglich wäre, würde ich gern nach Dreden gehen, aber Leipzig wäre auch ok. Hauptsache erstmal Sachsen. Ich habe leider zwei Problemchen. Einerseits bin ich hier schon PHM/Z und andere...

Zur erweiterten Suche