Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo77
Di 26. Jul 2022, 12:37
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, suche Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: Biete Berlin, suche Thüringen

Aktuell
von Flo77
Sa 23. Apr 2022, 00:42
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, suche Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Biete Berlin, suche Thüringen

Hallo,

aus familiären Gründen möchte ich von der LaPo Berlin zur LaPo Thüringen wechseln.
Ich bin POK (A10). Der Dienstgrad des Tauschpartners ist egal, auch ob mD oder gD.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Suche nach 5 Jahren endlich ein Ende findet.

Ringtausch möglich.

Liebe Grüße
Flo
von Flo77
Fr 28. Mai 2021, 18:53
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche Thüringen/Sachsen, Biete Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Suche Thüringen/Sachsen, Biete Berlin

Hallo,
ich biete euch eine LAPO Stelle in Berlin, da ich wieder zu meiner Familie in mein Heimatbundesland Thüringen zurückkehren möchte. Optional kommt auch Sachsen in Frage.
Ich bin POK, also A10.

Ringtausch möglich.


Meldet euch bei mir! :) 0152/04919327
LG
von Flo77
Fr 28. Mai 2021, 18:52
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Suche Thüringen/Sachsen, Biete Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Suche Thüringen/Sachsen, Biete Berlin

Hallo,
ich biete euch eine LAPO Stelle in Berlin, da ich wieder zu meiner Familie in mein Heimatbundesland Thüringen zurückkehren möchte.
Ich bin POK, also A10.

Ringtausch möglich.


Meldet euch bei mir! :) 0152/04919327
LG

Zur erweiterten Suche