Die Suche ergab 2 Treffer

von GGAA
Do 2. Feb 2023, 03:21
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLD Berlin - suche Bayern oder Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Biete BPOLD Berlin --> suche Lapo Brandenburg

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich (A9 mittlerer Dienst) suche eine Tauchpartnerin / einen Tauschpartner bei der Landespolizei Brandenburg.
Biete im Gegenzug eine Stelle bei der Bundespolizei Berlin.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter:
balex02@web.de
von GGAA
Fr 16. Dez 2022, 17:29
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLD Berlin - suche Bayern oder Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Biete BPOLD Berlin - suche Bayern oder Thüringen

Hallo, ich (A9 m.D.) suche eine/n Tauschpartner/in von der Landespolizei Bayern oder Thüringen. Für die Bundespolizei suche ich Jemanden aus dem Bereich Oberfranken oder Erfurt. Im Gegenzug biete ich eine Stelle bei der BPOLD Berlin beim Bundespräsidialamt. Ein Tausch innerhalb der Direktion ist mög...

Zur erweiterten Suche